Wie funktioniert der Corona-Selbsttest?

Wer am Präsenzunterricht teilnehmen will, muss sich in SchleswigHolsteins Schulen von 19.04.2021 an auf Corona testen.  SchülerInnen und LehrerInnen müssen künftig zweimal wöchentlich einen CoronaTest machen. Die Testung an unsrer Schule findet Montags als auch Donnerstags statt.

Hier zwei Erklärvideos wie so ein Test abläuft und funktioniert.

 

 

Weitere Artikel

Weihnachts-Spezial 2022

Auch in diesem Jahr präsentieren Kinder der Alwin-Lensch-Schule zusammen mit HuPert das Weihnachts-Spezial. Wir hatten viel Spaß bei den Dreharbeiten und wünschen

Welche Schule für mein Kind? 2023

Der Übergang zu weiterführenden Schulen steht nun an, hier ein kleiner Leitfaden, der Sie bei der Wahl der zukünftigen Schule unterstützen kann.

Danke Peter Brodersen!

Das Kollegium der Alwin-Lensch-Schule bedankte sich bei Peter Brodersen für sein Engagement. 40 Klassenfahrten hat er begleitet – was für eine Leistung!

Alwin-Lensch-Schule

Schulalltag

Hier finden Sie den Schulalltag aller Klassen der Alwin-Lensch-Schule Niebüll.

Termine

Aktuelle Termine der Alwin-Lensch-Schule

Kontakt

Marktstraße 14
25899 Niebüll
Telefon: 04661 96050 (Sekretariat)
Telefax: 04661 960520