‚Sprayer‘

Am Morgen gab eine große Überraschung, auf unserem Schulhof erstrahlten in neonbunten Farben verschiedenste Spiele. Begeistert wurden sie sogleich von den Kindern in Beschlag genommen und ausgiebig getestet und bespielt. Viele glückliche Gesichter verrieten, dass die ‚Sprayer‘ für eine Menge Spaß gesorgt hatten!

 

Weitere Artikel

Einschulung 2021

Am 4.August 2021 war es soweit – der Startschuss für die Schulzeit. 95  Jungen und Mädchen wurden in 4 Klassen eingeschult. Bei

Tag der offenen Tür – Virtuell

Da aufgrund der momentanen Einschränkungen aufgrund der Coronapandemie kein üblicher Tag der offenen Tür stattfinden kann, haben wir hier virtuell einen kleinen

Alwin-Lensch-Schule

Schulalltag

Hier finden Sie den Schulalltag aller Klassen der Alwin-Lensch-Schule Niebüll.

Termine

Aktuelle Termine der Alwin-Lensch-Schule

Kontakt

Marktstraße 14
25899 Niebüll
Telefon: 04661 96050 (Sekretariat)
Telefax: 04661 960520