‚Sprayer‘

Am Morgen gab eine große Überraschung, auf unserem Schulhof erstrahlten in neonbunten Farben verschiedenste Spiele. Begeistert wurden sie sogleich von den Kindern in Beschlag genommen und ausgiebig getestet und bespielt. Viele glückliche Gesichter verrieten, dass die ‚Sprayer‘ für eine Menge Spaß gesorgt hatten!

 

Weitere Artikel

Bundesjugendspiele Geräteturnen

Am 13. März haben wir die Bundesjugendspiele Gerätturnen mit unseren 4. Klassen durchgeführt. Als Riegenführer und Kampfrichter haben uns wieder engagierte Schülerinnen

Einschulung 2023

Am 23.08.2023 wurden in der Alwin-Lensch-Schule Niebüll 88 Schüler und Schülerinnen in vier erste Klassen eingeschult. Neben den musikalischen Beiträgen der zweiten

Alwin-Lensch-Schule

Schulalltag

Hier finden Sie den Schulalltag aller Klassen der Alwin-Lensch-Schule Niebüll.

Termine

Aktuelle Termine der Alwin-Lensch-Schule

Kontakt

Marktstraße 14
25899 Niebüll
Telefon: 04661 96050 (Sekretariat)
Telefax: 04661 960520