Einschulung 2021

Am 4.August 2021 war es soweit – der Startschuss für die Schulzeit. 95  Jungen und Mädchen wurden in 4 Klassen eingeschult. Bei warmen Sommerwetter wurden die neuen Schulkinder von Frau Lentfer, der Schulleitung und HuPert begrüßt. Die Einschulung fand in zwei Gruppen unter freiem Himmel getestet oder geimpft statt. Nach der festlichen Rede und Einstimmung auf die Schulzeit gingen die Kinder in ihrem Klassenverband in ihre erste Unterrichtsstunde.

 

Weitere Artikel

Danke Peter Brodersen!

Das Kollegium der Alwin-Lensch-Schule bedankte sich bei Peter Brodersen für sein Engagement. 40 Klassenfahrten hat er begleitet – was für eine Leistung!

Lauftag 2022

Lauftag Am 30. September fand unser alljährlicher Lauftag an der Wehle statt. Bei idealem Laufwetter und motivierender Musik haben die Schülerinnen und

Alwin-Lensch-Schule

Schulalltag

Hier finden Sie den Schulalltag aller Klassen der Alwin-Lensch-Schule Niebüll.

Termine

Aktuelle Termine der Alwin-Lensch-Schule

Kontakt

Marktstraße 14
25899 Niebüll
Telefon: 04661 96050 (Sekretariat)
Telefax: 04661 960520